Dienstag, 10. Juni 2014

Shame on me!

Hallo meine Lieben!
Es tut mir soooo leid!

Ich weiß, dass ich meinen Blog in den letzten Tagen und Wochen total vernachlässigt hab.
Aber ich war einfach so mega im Stress. Angefangen hat es mit meiner Studienreise nach England. Danach war ich schon sofort mittendrin im Prüfungsstress. Zwei Präsentationen und 4 mündliche Prüfungen mit zT 4 abgefragten Fächern. Dazu kamen noch Krankheiten und Internetausfall. Schrecklich! Auch privat musste ich mich total zurück ziehen und hatte kaum noch Zeit für Freunde und Freund :/
Dabei hatte und habe ich sooo viele Ideen! 
Da ich heute aber die "größte" Prüfung bestanden habe und nun nur noch zwei kleinere folgen, verspreche ich euch Besserung! Umsonst war die ganze Lernerei und Vernachlässigung aber nicht. Noch eine Woche und ich kann mich endlich 
"Bachelor of Arts" nennen :)
An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen, die mir trotzdem die Treue gehalten haben. Ihr seid SUPERGEIL :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen