Montag, 30. Juni 2014

Yummy! Gebackener Schafskäse

Hallo ihr Lieben :)
Heute mal wieder ein leckeres und super einfaches Rezept von mir:
-Gebackener Schafskäse mit Tomaten-
Es ist wirklich unglaublich einfach und schmeckt (mir) richtig gut! 

Alles was ihr dafür braucht sind:
1x Schafskäse
6-8 Cocktailtomaten 
1-2 Zehen Knoblauch
Salz & Pfeffer
Wahlweise etwas Olivenöl
Etwas Alufolie 
(Ich kann euch nur empfehlen hier den etwas teuereren Schafskäse zu kaufen - Salakis oder so. Mit dem ganz billigen Schafskäse hat es mir nämlich nicht ansatzweise so gut geschmeckt)


Zubereitung:
1.) Schafskäse und Tomaten in Würfel schneiden.
2.) Alufolie etwas ründlich formen und Schafskäsewürfel & Tomaten hineingeben
3.) Mit Knoblauch sowie Salz & Pfeffer würzen
4.) Alufolie "schließen" und für ca. 15-20 Minuten bei 180° in den Ofen
FERTIG!


Ich hoffe euch gefällt das Rezept und ihr probiert es mal aus! Ich würde mich über eurer Feedback freuen :)



2 Kommentare:

  1. Ich habe dir den liebsten blogaward verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥ http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe gebackenen Schafkäse auch so gern :)
    Geht im Sommer einfach immer!
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen