Donnerstag, 3. April 2014

Hallo zusammen :)

Hallo meine Lieben, 
ich bin Christin, 22 Jahre alt.
Seit geraumer Zeit bin ich "Fan" sämtlicher Social Media Seiten. Ich liebe es einfach, Tipps&Tricks, Kaufempfehlungen, Rezepte etc. auf Instagram, Facebook oder in Blogs zu entdecken! 
Daher will ich nun auch meine Erfahrungen mit der Welt da draußen Teilen..

Was euch bei mir erwartet?
Wer weiß! ;) 
So ganz genau weiß ich es selber noch nicht. Einige Ideen für Rezepte, Beauty-Tipps, Reviews, Outfits oder dergleichen hab ich natürlich im Hinterkopf. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich im Laufen der Zeit.

Für Anregungen bin ich natürlich immer offen und dankbar :)

In dem Sinne..
Ich würde mich freuen, Euch als Leser/Bekannte/Freunde?! zu gewinnen.
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Hmm Du hast gar kein Follower Fenster....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann ich das denn einrichten? Ich bin leider kein "Profi" auf dem Gebiet und meist schon mit einfacher Technik überfordert :D

      Löschen