Sonntag, 6. April 2014

Rezept: Himbeer-Smoothie

Hallo ihr Süßen, 
heute gibt es ein kleines und sehr einfaches Rezept von mir für euch :)
Dieser Himbeer-Smoothie ist in wenigen Minuten gemacht, schmeckt super lecker und und hat die Gute-Laune-Sommer-Stimmung-Garantie!

Zutaten/Hilfsmittel:

gefrorene Himbeeren, Vanilleeis, Naturjoghurt, Stabmixer, längliches Gefäß, Cocktail- oder Latte Macchiatto Glas und Strohhalme


Zubereitung: 

1.) Vanilleeis und Joghurt zu etwa gleichen Teilen in das Gefäß geben. 
2.) Etwa doppelt so viele Himbeeren dazu geben. 
3.) Alles gut durchmixen.
4.) In das Glas füllen und mit Strohhalmen oder Himbeeren garnieren.
FERTIG!


Ihr seht, es ist nicht sonderlich anspruchsvoll, schmeckt aber umso besser! Auch bei den Anteilen von Eis, Joghurt und Himbeeren könnt ihr natürlich nach Belieben variieren. 


Also viel Spaß beim Ausprobieren und lasst mir doch ein Kommentar dar, falls ihr den Smoothie getestet habt und wie ihr ihn fandet ;)

Liebe Grüße

 




5 Kommentare:

  1. Das sieht voll lecker aus *-*
    Hätte ich die Zutaten jetzt zu Hause, würde ich das glatt ausprobieren!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Zum Glück braucht man ja auch nicht so viele Zutaten ;)

      Löschen
  2. Hmm sieht sehr lecker aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das lecker aus .... hmmmm.... vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hammer sieht das lecker aus *-* Ich trinke im Sommer auch total gerne Smoothies. Hab mir extra nen neuen Mixer besorgt. :)

    AntwortenLöschen