Donnerstag, 24. April 2014

P2 Matte Deluxe Lipstick


Hallo meine Lieben,
da hab ich doch tatsächlich im DM meines Vertrauens noch die P2 Matte Deluxe Lippenstifte gefunden, die ja leider aus dem Sortiment gehen. 
Für jeweils 1,50€ habe ich dann auch gleich diese zwei Schätzchen mitgenommen:

040 I Love you
020 I Kiss you

Links: 040 Rechts: 020

Farbe:
"I Love you" ist ein wunderschöner, beerefarbener und pinkstichiger Ton.
"I Kiss you" Ist ein dunkelrotes, knalliges Rot. 
Beide Farbsen sind, wie der Name schon sagt, matt. Super!


Textur und Auftrag:
Die beiden Lippenstifte sind alles andere als cremig. Wie man es von matten Lippenstiften erwarten kann, sind sie etwas hart. Trotzdem ist der Auftrag super leicht (obwohl ich nicht wie sonst darunter Lippenpflege benutzt habe!).


Preis:
1,50€ pro Lippi. Hallo?!?! Wer kann da schon nein sagen? :D

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist top! Einen richtigen Härtetest beim Feiern hab ich zwar noch nicht gemacht, aber mehrere Stunden gehalten haben die beiden Schätzchen trotzdem schon. 


Fazit:
Ich bin ein richtiger Glückspilz, diese beiden Lippenstifte noch bekommen zu haben. Ein mattes Rot wollte ich sowieso schon lange haben. 
Die beiden Farben sind mit ihren matten Effekt wirklich etwas besonderes! Kann ich jedem nur empfehlen!


1 Kommentar:

  1. 020 gefällt mir. Du hast schöne Lippen :) Wie gut du den aufgetragen hast, bei matt hab ich immer so meine Probleme ^^

    AntwortenLöschen