Montag, 21. April 2014

New In + Erster Eindruck L'Oreal Nude Magique und Essence LE

Hallo meine Lieben, 

vor einer Woche habe ich mir die L'Oreal Nude Magique BB Cream und zwei Lidschatten aus der Essence "Cookies & Cream" LE gekauft:

Mein Haul bei DM

L'Oreal Nude Magique BB Cream "Heller Hauttyp"
Essence Cookies & Cream Lidschatten in 02 Macaron, C'est bon!
Essence Cookies & Cream Lidschatten in 01 So hot, Donut!

Erster Eindruck BB Cream:
Erster Schock: Am Anfang war ich total verwundert/verwirrt, weil die Creme weiß mit so kleinen dunklen Kügelchen aus der Tube kommt. Erwartet hab ich aber eine getönte Creme. Keine Sorge: Die Farbe ist in den Kügelchen, die beim Eincremen ganz leicht "aufplatzen" (besser kann man es glaub ich nicht sagen^^). 
Zweiter Schock: Die Creme hat beim Auftragen einen unglaublich widerlichen Geruch! Mir ist schon fast dabei schlecht geworden. Zum Glück verfliegt dieser Geruch genau so schnell wie er gekommen ist..
Ansonsten finde ich, dass diese BB Cream sehr gut deckt (besser als so manche Foundation) und ein wirklich ebenmäßiges Hautbild macht. Mit der Farbe bin ich auch wirklich zufrieden (ist eventuell noch ein ganz mini mini bisschen zu hell - aber der Sommer kommt ja! :) )

Erster Eindruck Lidschatten:
Beide Farben sind schimmernd und (leider) nicht sooo besonders pigmentiert. Trotzdem verwende ich sie aufgrund dieses tollen Schimmers sehr gerne. Besonders in den rosa Ton 02 habe ich mich sofort verliebt!  
Tipp: Er eignet sich auch super zum Highlighten im Gesicht ;)
Zugegeben: Eigentlich hätte ich auf den gold/braunen Lidschatten verzichten können. Da hat mich wohl mal wieder der Kaufrausch erwischt...
 
Links: 01 So hot, Donut! Rechts: 02 Macaron, C'est bon!
Swatches: sehr schimmernd, wenig pigmentiert

Fazit:
Lidschatten 02 Macaron, C'est bon und BB Cream = TOP
Lidschatten 01 So hot Donut! = kleiner FLOP

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Lidschatten oder der BB Cream? Lasst mir doch gerne Eure Kommentare hier :)


7 Kommentare:

  1. :D So eine Creme mit kleinen Kügelchen die platzen hatte ich noch nie!
    Das hört sich eigentlich ganz interessant an, wobei mich der Geruch (wenn auch nur kurz) dann doch sehr abschreckt.
    Der Lidschatten Nummer 02 sieht aber toll aus, den werd ich mir
    mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das einfach nicht besser beschreiben als Kügelchen die platzen :D

      Löschen
  2. Die BB Creme finde ich auch spannend. Ich habe letztens einen Fehlkauf gemacht und bin wirklich nicht zufrieden mit meiner jetzigen Crme. Ich denke ich versuche diese mal :)
    Danke für die Review *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war denn dein Fehlkauf wenn ich fragen darf? Ich hatte davor nämlich die BB Cream von Garnier und war damit auch überhaupt nicht zufrieden...

      Löschen
  3. Wie cool, die BB Cream klingt mega interessant mit den Kügelchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich erwischt der Kaufrausch leider auch viel zu oft :-)
    Die letzte BB Cream die ich getestet hatte war von Garnier und ich war überhaupt nicht angetan von ihr.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab überall gelesen, dass die Garnier BB Cream ganz toll sein soll. Pustekuchen! 3x benutzt und jetzt nicht wieder..

      Löschen