Montag, 28. April 2014

New In: Benefit They're real Mascara

Hallo zusammen :)
lange Zeit hab ich überlegt, sie immer wieder angeschmachtet, Reviews gelesen und sie war schon geschätzte 1000 mal in meinem (online-) Einkaufswagen!
Und nun endlich konnte ich mich durchringen die Benefit They're real Mascara zu kaufen!

Ihr alle kennt die Mascara bestimmt schon aus etlichen Blog Beiträgen, Instagram Fotos und YouTube Videos. 


Preis: 24,50€
Gekauft habe ich sie bei Galeria Kaufhof (als kleine Belohnung zu meinem bestandenen Kolloquium^^)

Aussehen:
Die Anthrazitfarbene Verpackung sieht zwar ganz schick aus, ist jedoch auch nicht besonders spektakulär.
Ebenso wie die Bürste. Erinnert mich eher an die typische Standard Mascara.

Erster Eindruck:
Meine Erwartungen waren zugegebenermaßen sehr hoch. So sehr wie diese Mascara gehypt wird muss sie doch einfach gut sein.
Enttäuscht wurde ich nach dem ersten Testen nicht. 
Beim ersten Tuschen dachte ich noch "hmm, naja ok...". Meine super kurzen und stummeligen Wimpern hatten nicht den erwarteten Wow-Effekt. Je länger und mehr ich jedoch getuscht habe, umso mehr verwandelte sich mein Eindruch in "Oh cool, Wow, OMG!" Definitiv besser als viele andere Mascaras die ich bisher benutzt habe.

Kleiner Nachteil:
Ich habe bemerkt, dass meine Augen kurz nach dem Auftragen etwas brennen. Das legt sich aber schnell wieder und den ganzen Tag lang spüre ich nichts mehr. Abends nach dem Abschminken fangen meine Augen dann aber wieder an total zu jucken :/ 
Mag vielleicht auch Zufall sein, aber ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der They're real Mascara gemacht? Bzw. welche Mascara ist euer absoluter Liebling? 
Ich freue mich auf Eure Antworten und Kommentare :)



4 Kommentare:

  1. Ich hab auch schon so viel von ihr gehört &
    die Meinungen waren teilweise so unterschiedlich!
    Ich überleg mir auch schon seit langem mir sie zu kaufen,
    aber bei so vielen unterschiedlichen Meinungen bin ich mir unsicher.
    Mal gucken; hab noch einen schönen Abend! :)

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Erfahrungen habe ich mit dieser Mascara leider noch nicht gemacht. Der Preis hält mich von solchen Mascaras immer fern. Wobei ich so eine gute Marke wirklich zu gerne mal testen würde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher immer nur Gutes von der Mascara gehört :)

    AntwortenLöschen
  4. Erfahrungen habe ich mit dieser Mascara noch keine gemacht. :o
    Ich finde den Preis etwas abschreckend. :o
    Aber toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen