Freitag, 4. April 2014

Primark Haul Teil 2: Klamotten

Bluse und Top

Neben dem Schmuck durften auch noch eine dunkelblaue Bluse und ein rot/pinkes Top mit.


Die Bluse ist dunkelblau, sieht auf dem Foto aber irgendwie vie heller aus ;)
Ansonsten ist sie einfach nur schlicht und zum knöpfen. 
Kombinieren würde ich sie zu einer hellen Hose und mit Goldschmuck "aufpimpen" (bspw. Kette und Ohrringe vom Haul Teil 1) Preis: 13€


Das rot-pinke Top hab ich als einfaches Oberteil für den Sommer und den Strand mitgenommen. DieVolants und die kleinen Knöpfchen am Ausschnitt lassen es sehr süß wirken. I like! Preis: 4€ 


Eure Christin



5 Kommentare:

  1. Oh, wie sehr ich auch wieder zu Primark will!! Ich darf mir dann solche Posts eigentlich gar nicht anschauen! Ich war jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr da. Schnief. Aber hab grad überhaupt kein Shopping-Budget... Ich darf nicht an Shopping denken, ich darf nicht an Shopping denken.... Aber schöne Sachen hast du gekauft!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das kenn ich...eigentlich (!) hab ich gerade auch kein Geld zum shoppen. Aber es ging nicht anders^^

      Löschen
  2. Schön farbig :) Ich nehme mir ja immer vor, farbigere Sachen zu kaufen, vor allem im Frühjahr. Dann landen doch wieder viele weiße und schwarze Sachen im Korb :D

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa im Herbst und Winter bin ich auch immer sehr schwarz/weiß/braun unterwegs. Aber bei dem Sonnenschein und der Hoffnung auf Sommer musste auch mal was buntes her :)

      Löschen