Dienstag, 8. April 2014

Meine Top 5 Serien

Hallo ihr Süßen, 
ich hab mir überlegt, auf meinem Blog die Kategorie "Top 5" einzurichten. Ich starte heute mit meinen Top 5 Serien.
Mag sein, dass sie etwas klischeehaft und typisch Mädchen/Frau sind. Aber egal!

1. Gossip Girl
Intrigen, Geld, Mode, New York/Upper East Side, Liebe, schöne Menschen und vor allem Blair Waldorf ("Haven't you heard? I'm the crazy bitch around here" - Lieblingszitat!)!!
Was will man mehr?!


2. O.C. California
Diese Serie war wirklich DIE Serie meiner Jugend (auch wenn die noch nicht allzu lang her ist^^).
Es war schon fast Besessenheit! Jede Folge wurde mehrmals geguckt, es wurde mitgefiebert, diskutiert geschwärmt, gelacht...Hach, eine tolle Zeit! 


3. Sex and the City
Zugegeben: Von Anfang an habe ich Sex and the City nicht gesehen. Dafür war ich vielleicht auch einfach noch zu jung. Aber trotzdem liebe ich Serie und die Filme - wo sonst sieht man so tolle und ausgefallene Outfits?!
4. The Big Bang Theory
Ich liebe Sheldon Cooper! Ich will ein Nerd sein!

5. Eine himmlische Familie
Zur Zeit gucke ich immer die Wiederholungen auf Sixx. Diese "Heile-Familie-Atmosphäre" finde ich zu schön. Da ist die Welt einfach noch in Ordnung :)

Liebste Grüße







2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Serien. Ich schaue kaum noch welche..aber ab und zu verfolge ich gerne welche...wie z.B. The Big Bang Theory.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. OC wie ich es geliebt habe und schade fand das es vorbei war :(

    AntwortenLöschen